Steffis Café hat ein neues Zuhause

Steffi’s Café hat ein neues Zuhause. Und wer jetzt glaubt die leckeren Torten und Kuchen, die es Sonntags von 14.00-17.00 Uhr gibt wären alles, was es in den neuen, gemütlichen Räumlichkeiten gibt, der irrt…

Nicht nur gibt es Donnerstag und Freitag, jeweils von 9.30-12.00 Uhr Frühstück in vielen Variationen (und sogar komplett individuell als Baukasten), nein es gibt sogar Bier vom Fass! Zugegeben, zum Frühstück nicht unbedingt zu empfehlen, aber zur abendlichen Brotzeit hält das Café an diesen Tagen auch noch eine erfrischende Auswahl an alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken bis 22.00 Uhr bereit. Selbstverständlich gibt die Karte auch die klassischen Kaffee-Spezialitäten und eine Vielzahl an Tees her, verdursten muss hier niemand. Man könnte also, wenn man wollte, Donnerstag und Freitag den ganzen Tag auf einem der urigen Sofas zubringen. Sie sind herzlich eingeladen…

Aber kommen wir nochmal zurück zu den Leckereien, weshalb wir eigentlich hier sind… Da gibt es nicht nur die tollen Torten und Kuchen in wechselnden Geschmacksrichtungen, auch z.B. vegane Cupcakes gehören zum Standardsortiment, und wer es gern herzhaft mag, der wird die Brot-Torte lieben, eine Kreation wie eine Brotzeit, nur in Tortenform, mit Kochschinken, mit Käse, Eiern oder z.B. Lachs, für jeden ist was dabei, da passt dann auch das Bier oder ein Glas Wein?

Es gibt übrigens alles auch zum mitnehmen, und wer etwas Größeres vor hat, sei es Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Firmenfeier – Steffi hilft.

Auf Bestellung gibt es süße oder herzhafte Kunstwerke, gemacht mit Herz und Leidenschaft!
So, und warum sind sie nun noch nicht unterwegs nach Ashausen? Lindestraße 5 lautet die Adresse –
Die Öffnungszeiten sind Donnerstag & Freitag 9.30-12.00 und 14.30-22.00 Uhr und Samstag & Sonntag 14.00-18.00 Uhr.
Weitere Zeiten nach Vereinbarung

Guten Appetit und einen angenehmen Aufenthalt wünscht das Team von Steffis Café.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.